Jahreshauptversammlung MKV

Letzten Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung des MKV´s statt.  Diese verlief ruhig und geordnet ab, nach der Begrüßung wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Neuwahlen die anstanden:

  1.  1. Vorsitzender     :  Bernd Gothe jedoch auf eigenen Wunsch nur für 1 Jahr – einstimmig *
  2.  Präsident               : Willi Kleuser -einstimmig-
  3. Hofmarschall         : Klaus Wertmann – einstimmig-
  4. FB Freundeskreis  : Neu gewählt Brigitte Beuer -einstimmig-
  5. FB Kinder/Jugend: Neu gewählt Dagmar Garden – 31 Ja, 3 Enthaltungen, 3 nein Stimmen
* Bernd Gothe möchte in diesem Jahr stückchenweise sein Aufgaben auf andere Verteilen/Abgeben um dann
in nächsten Jahr einen Nachfolger präsentieren zu könne, was dieses Jahr trotz vieler Gespräch gescheitern ist.
(Anmerkung Redaktion: Das hätte Herr Gothe vielleicht ja schon ein paar Jahre führer starten sollen, um dann einen 
Nachfolger zu finden und einarbeiten zu können)

Zum Kassenprüfer wurde Holger Vits wiedergewählt.

Unter Punkt Verschiedenes gab es dann eine Aufforderung an den MKV doch die Präsidenten wieder auf die Bühne zu lassen (Elferrat). Die

Präsidenten wären enttäuscht das man Sie so von der Bühne genommen hatte. Für eine Leinwand, die nicht Ihren Zweck erfüllt hat.

Pin It on Pinterest