JHV Große Rheydter Prinzengarde

Generationswechsel bei der Prinzengarde eingeläutet

Gestern hielt die Große Rheydter Prinzengarde Ihre jährliche Jahreshauptversammlung ab. Nachdem Dieter Beines die anwesenden Mitglieder begrüßt hatte folgte die Totenehrung.

Dann folgte der Geschäftsbericht des Geschäftsführers – diese hat es dann auch in 22 min. geschafft.

So folgte dann der Kassenbericht, wo Einnahmen und Ausgaben vorstellt wurden und es ein kleines Defizit von knapp 4000 € gab.

Der Vorstand wurde von den Mitgliedern Entlastet.  Somit stand der nächste Punkt Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Jedoch hatte Dieter Beines vorher die Aufgabe, jemanden für über 24 Jahre Vorstandarbeit zu verabschieden. Bernd Käsmacher hatte bereits im letzten Jahr angekündigt, das er in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

Dieter Beines danke Bernd Käsmacher für die tolle und harmonische Zusammenarbeit für den Verein unter Standing Ovation und Dauerapplaus.

 

 

 

 

Nun zu den Neuwahlen:

Präsident:                              Dieter Beines                                      wiedergewählt

Vorsitzender                          Holger Vits                                         Neugewählt

Stellv. Vorsitzender            Markus Paulussen                           Neugewählt

Geschäftsführer                    Peter Mangold                                   wiedergewählt

Schatzmeister                        Christoph Ringel                               wiedergewählt

Schriftführer                          Guido Ferfers                                     wiedergewählt

Danach würden die Wahlen des Aktiven Corps, Garde Girls und Black & White bekannt gegeben.

Wir wünschen dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen.

Pin It on Pinterest