Motto 2018 gesucht. Vorschläge können jetzt eingereicht werden

Auch im kommenden Jahr veranstaltet der CSD Mönchengladbach e.V. wieder einen CSD. Der Verein ruft jetzt alle dazu auf, sich an der Mottofindung zu beteiligen.

CSD MG e.V.

Am 21. Juli 2018 geht der Christopher-Street-Day in Mönchengladbach in die vierte Auflage. Die Vorbereitungen laufen bereits jetzt schon bei den Organisator*innen auf Hochtouren.

Auch im kommenden Jahr soll der CSD wieder unter einem Thema bzw. Motto stehen.
Der CSD Vereinsvorstand sowie die Mitglieder des Organisationskomitees rufen alle Menschen auf, sich an der Mottofindung zu beteiligen.

CSD-Vorstandsmitglied René Vogel: “Bereits im letzten Jahr haben viele Menschen ein Motto eingereicht. Es würde mich freuen, wenn auch jetzt wieder zahlreiche Vorschläge mich per E-Mail erreichen und ich so dem Vorstand und Team eine ganze Palette an Möglichkeiten vorlegen kann.”

Auch im kommenden Jahr wird es wieder so sein, dass die Allgemeinheit unter drei Motti abstimmen kann. Ein Online Voting hierzu wird Anfang des Jahres erfolgen.

Motto-Vorschläge können bis zum 7. Januar 2018 an den Leiter des Organisationskomitees René Vogel gesandt werden. Die E-Mail ist zu richten an csd.mg.orga@gmail.com.

Pin It on Pinterest