RED BOX – Die neue Eventlocation

Die neue Eventlocation für Konzerte und Musik, Party und Corporate Events!!!
AB SOFORT AM SPARKASSENPARK MÖNCHENGLADBACH

Mönchengladbach erhält ab sofort eine neue Veranstaltungshalle. Das ehemalige TIN wird zur neuen, multifunktionalen Eventlocation für alle Arten von Veranstaltungen mit bis zu 3.000 Besuchern auf verschiedenen Ebenen. Lange dauerten die Verhandlungen, die nun glücklicherweise zum Abschluss gebracht werden konnten und vom Aufsichtsrat der EWMG und der Politik am gestrigen Dienstag einstimmig verabschiedet wurden.
Der Mietvertrag über 20 Jahre beinhaltet für die HockeyPark Betriebs GmbH + Co KG auch eine Kaufoption für das Objekt. Diese Kaufoption kann ab dem 10. Jahr eingelöst werden.

Rein faktisch beinhaltet das Objekt eine Veranstaltungs- fläche von bis zu 2.500 qm in mehreren Bereichen und eine Lager- und Backstagefläche von ca. 1.500 qm. Weitere Lagerflächen stehen der HockeyPark Betriebs GmbH + Co KG auch im Außenbereich zur Verfügung. Für Veranstaltungen gibt es Größen von 50qm für Proberäume über 200qm für kleinere Veranstaltungen bis hin zu 2.500 qm für Corporate Events oder größere Konzerte mit einer Kapazität für bis zu 3.000 Personen.

 

 

Parkplätze:
Gleichzeitig werden extra für die RED BOX eigene Parkplätze direkt gegenüber der Halle gebaut, die exklusiv bei Veranstaltungen in der RED BOX von den Besuchern genutzt werden können. Auch hier wird die EWMG von einem weiteren Mietvertrag mit dem Betreiber der RED BOX profitieren, denn sowohl die Refinanzierung der Herstellung der Parkplätze ist damit gewährleistet als auch Doppelveranstaltungen mit Borussia und auch noch zusätzliche Parkplätze für Veranstaltungen im Borussia Park, wenn es keine Veranstaltungen parallel in der RED BOX geben wird. WIN WIN WIN eben!
Die HockeyPark Betriebs GmbH + Co Kg wird durch die räumliche Nähe zum SparkassenPark aber nicht nur Synergien im Bereich Logistik Personal oder auch im Booking nutzen können, sondern kann auch erfreut feststellen, dass der wichtigste Partner im SparkassenPark vom Konzept der RED BOX überzeugt ist: Die Stadtsparkasse Mönchengladbach wird auch, wie der Name schon sagt, das Namensrecht kombiniert mit einer weitergehenden Kooperation für die neue Eventlocation übernehmen.

Deshalb wird der offizielle Name sein:

RED BOX AM SPARKASSENPARK MÖNCHENGLADBACH

Für kommerzielle Anfragen melden Sie sich bitte bei
info@redbox-mg.de

Pin It on Pinterest