Straßenbeleuchtung defekt? Jetzt einfach online melden!

Straßenbeleuchtung defekt? Jetzt einfach online melden!

Bürger in Mönchengladbach, die eine defekte Straßenleuchte bemerken, können die Störung jetzt schnell und einfach über ein Online-Formular an den zuständigen Fachbereich der Stadt Mönchengladbach melden. Einfach die Straße und die Hausnummer in das Formular eintragen und absenden. Bürger, die Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten automatisch eine Eingangsbestätigung. Die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger liegt der Stadt Mönchengladbach sehr am Herzen. Ein wichtiger Baustein ist dabei die ausreichende Beleuchtung. “Bei diesem Thema sind wir deutlich auf die Hinweise der Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Daher bin ich froh, dass wir nun eine 24-Stunden Servicenummer und ein unkompliziertes Formular freischalten konnten. Denn je leichter ein Defekt gemeldet werden kann, umso eher erfolgt dies auch und desto eher können wir uns um die Behebung des Defektes kümmern”, so der Technische Beigeordnete Dr. Gregor Bonin.

Das Formular kann auf der städtischen Webseite aufgerufen werden. Der direkte Link ist www.stadtmg.de/stoer-bel Wer einen defekt lieber telefonisch durchgeben möchte, sollte die Servicenummer 02161 / 25-9055 anrufen. Unter dieser Nummer ist der Fachbereich Straßenbau und Verkehrstechnik täglich rund um die Uhr über einen Anrufbeantworter erreichbar.

Pin It on Pinterest